Boarisch
Hochdeutsch

helga

Du liest den

Helga-Blog

Feierabendkonzert mit doppeltn boarischn Lebensgfui

  • Eingetragen am 14.01.2019

Am Mittwoch, den 16.01.19 gibt’s a Feierabendkonzert mit bayrischem Lebensgfui im Doppelpack:

Helga Brenninger & Dominik Ramelsberger teilen sich den Abend… so gibt’s Gänsehaut – ganz ohne Eis und Schnee.

Infos gibt’s auch auf meiner Facebook-Fanpage: https://www.facebook.com/helgabrenningermusik/

Dominik Ramelsberger:

Dominik Ramelsberger ist Musiker und Liedermacher aus München, aufgewachsen im Chiemgau. Als großer Fan internationaler Musik, amerikanischem Folk, brasilianischem Bosa Nova und französischem Chanson brennt er dafür sein eigenes Lebensgefühl, die eigene Sprache und Stimme zu kultivieren. Es geht darum, aus dem was man hat etwas zu machen und es mit der Welt zu teilen. Welche Musikrichtung dabei entsteht spielt keine Rolle; Zuhörer der Vorgängergeneration ziehen Vergleiche zu Bob Dylan und Wolfgang Ambros. Es ist Singer- Songwriter-Musik, meist auf bayrisch, die den Zuhörer abholt, sich im Rhythmus bewegen lässt und die berühmte Gänsehaut auf die Haut zaubert.